Die Anglerstuben und Corona

Also gut, es gibt mal wieder eine neue Corona-Verordnung. Wir fassen mal zusammen:

„Muss ich Maske tragen?“ – Kurzgefasst: Ja, immer dann wenn Du Dich in unseren Anglerstuben fortbewegst.

„Wann habe ich Zutritt zum Restaurant?“ – Für den Innenraum gilt hier die 3G-Regel: geimpft, genesen oder getestet (max. 24 Std. | ab 6 Jahre). Ein Nachweis ist vorzulegen. Keine Beschränkung bei der Personenanzahl | den Hausständen.

„Muss ich meine Daten hinterlassen“ – Ja, auch das. Du kannst bei uns per Luca- oder Coronawarnapp einchecken oder ganz oldscool mit Kuli und Formular. Und nein: wir haben kein Interesse an Deinen Daten und werden Dich auch nicht aufsuchen.

„Können wir nicht mal ’ne Ausnahme machen?“ – Nö! ✌

Darüber hinaus bitten wir Euch die allgemeinen Hygieneregeln einzuhalten. Und die Nettiquette.

Wir freuen uns sehr auf Euch! Euer Anglerstuben-Team