Nicht vergessen: Am 14. Mai 2017 ist Muttertag!

Einen gemütlichen Muttertag im Restaurant ANGLERSTUBEN verbringen

Alles Liebe zum Muttertag!

Jede Mama darf ruhig mal in Ruhe auf sich und auf das von ihr Geleistete anstoßen – das gilt jeden Tag, aber besonders am Muttertag.

Daher bekommt jede Mama von uns im Restaurant ANGLERSTUBEN an „ihrem Muttertag“ dem 14. Mai 2017 ein Glas Bodensee-Secco geschenkt.

Für all diejenigen, die noch keine Geschenkidee haben: Verschenke doch ein besonderes Geschmackserlebnis mit einem herrlichen Blick auf den Konstanzer Seerhein und lade Mama zum Geschmacksessen ein. Aber auch unsere Gutscheine sind ein schönes Geschenk. Diese erhältst Du zu jedem Wunschbetrag direkt im Restaurant ANGLERSTUBEN bei einem unserer Geschmacksträger.

Macht es Euch schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.