Speise- und Weinkarte

Wine & Dine im Restaurant Anglerstuben in Konstanz

Wertschätzung für ehrliche Zutaten und kostbare Zeit. Wohlfühlfaktor im Gastraum, ein gutes Essen, ein Glas Wein, manchmal auch eine Flasche. Egal ob am Mittag oder Abend: solche Momente finden bei uns den angemessenen Rahmen – ebenso wie Eure persönliche Feier. Ursprüngliche Gerichte – lebendig und kreativ interpretiert.

Von dienstags bis freitags bieten wir unsere wöchentlich wechselnde Mittagskarte an. Dienstag- bis Samstagabend kannst Du aus dem Menü ‚Anglerstuben‘ und dem Menü ‚Bodensee‘ Deine für Dich passende Anzahl an Gängen wählen. Zusätzlich bieten wir auch ein vegetarisches Menü an, dieses ist an die vorgenannten Menüs angelehnt. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir vegane Speisen lediglich dann anbieten können, wenn dies im Vorfeld mit uns kommuniziert wurde.